Massiver Stau
A10 bei Werfen wegen Unfall komplett gesperrt

15 Kilometer lang ist zurzeit der Stau auf der A10 bei Werfen. | Foto: Symbolbild: Neumayr
2Bilder
  • 15 Kilometer lang ist zurzeit der Stau auf der A10 bei Werfen.
  • Foto: Symbolbild: Neumayr
  • hochgeladen von Philip Steiner

Heute Morgen hat sich ein Autotransporter auf der A10 zwischen Pass Lueg und Werfen quer gestellt.  Es kam zu einem Stau von 15 Kilometern Länge. Laut Autobahnpolizei Anif ist mittlerweile eine Spur wieder befahrbar. Es kommt weiterhin zu Verzögerungen.

WERFEN. Ein Autotransporter ist heute im Baustellenbereich zwischen Pass Lueg und Werfen stecken geblieben. Dabei hat sich das Fahrzeug quergestellt und einen der geladenen PKWs verloren. Die A10 war in dem Bereich in beide Richtungen gesperrt. Eine Spur ist jetzt wieder befahrbar. Der Stau löst sich langsam auf.

Massiver Stau

Heute Morgen war die Tauernautobahn bei Werfen aufgrund eines Unfalls einige Stunden gesperrt. Ein Autotransporter hatte sich bei einer Baustelle quergestellt und hat dabei einen der geladenen PKWs verloren. Die Autobahn war daher blockiert und in beide Richtungen gesperrt. Die Folge waren 15 Kilometer Stau. Auch der Ofenauer Tunnel war von der Sperre betroffen.

Laut der Autobahnpolizei Anif dürfte der Transporter bereits beseitigt worden sein, die Unfallstelle, die Baustelle zwischen Werfen und Pass Lueg, muss jedoch erst wieder organisiert werden um ein problemloses weiterfahren zu ermöglichen. Aktuellen Informationen der Autobahnpolizei Anif zufolge, ist eine Spur nun wieder befahrbar. Der Stau löst sich langsam auf. Es kommt jedoch weiterhin zu verzögerungen.

Es ist laut der Autobahnpolizei Anif noch unklar, wie lange die Sperre dauern wird. | Foto: Symbolbild: Neumayr
  • Es ist laut der Autobahnpolizei Anif noch unklar, wie lange die Sperre dauern wird.
  • Foto: Symbolbild: Neumayr
  • hochgeladen von Philip Steiner


Mehr zum Thema:

Fotos von den Aufräumarbeiten auf der A10 bei Werfen

Das könnte dich auch interessieren:

Selbstversorgerhütte in Werfenweng ging in Flammen auf
Bernadette Lang wurde zur ewigen Jungfrau geweiht

15 Kilometer lang ist zurzeit der Stau auf der A10 bei Werfen. | Foto: Symbolbild: Neumayr
Es ist laut der Autobahnpolizei Anif noch unklar, wie lange die Sperre dauern wird. | Foto: Symbolbild: Neumayr
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.