Krimineller wurde überführt
Drogenhändler im Pongau festgenommen

Die Beamten konnten einen 28-jährigen Bosnier festnehmen. | Foto: Martin Wurglits
2Bilder
  • Die Beamten konnten einen 28-jährigen Bosnier festnehmen.
  • Foto: Martin Wurglits
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Ein 28-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Pongau wurde in St. Johann des Drogenhandels überführt. 500 Gramm Kokain und 3000 Gramm Cannabiskraut soll er verkauft haben. Es wurde nun Untersuchungshaft über ihn verhängt.

ST. JOHANN. Zwischen Herbst 2022 und Sommer 2023 führten Polizeikräfte aus St. Johann Ermittlungen gegen einen vorbestraften 28-jährigen bosnischen Staatsbürger durch. Jetzt konnte ihm der Besitz und Verkauf von 500 Gramm Kokain beziehungsweise 3000 Gramm Cannabis nachgewiesen werden.

500 Gramm Kokain soll der Bosnier verkauft bzw. besessen habe. (Symbolfoto) | Foto: BRS/Archiv BezirksBlätter
  • 500 Gramm Kokain soll der Bosnier verkauft bzw. besessen habe. (Symbolfoto)
  • Foto: BRS/Archiv BezirksBlätter
  • hochgeladen von Philipp Paul Braun

Bislang konnten vier Personen ermittelt werden, welche als Abnehmerinnen und Abnehmer mit dem Beschuldigten zu tun hatten. Aufgrund einer ähnlichen Vorstrafe, wurde der Drogenhändler in die Justizanstalt Salzburg überführt, wo Untersuchungshaft über ihn verhängt wurde.

Auch interessant:

Unserer Jugend werden technische Berufe vorgestellt
Unfalllenker wurde in Autowrack eingeklemmt
Die Beamten konnten einen 28-jährigen Bosnier festnehmen. | Foto: Martin Wurglits
500 Gramm Kokain soll der Bosnier verkauft bzw. besessen habe. (Symbolfoto) | Foto: BRS/Archiv BezirksBlätter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.