Im St. Johanner Ortszentrum
Pkw prallte gegen Fahrbahnteiler bei Baustelle

Am 7. September kam es zu einem Autounfall im St. Johanner Ortszentrum. | Foto: FF St. Johann
3Bilder
  • Am 7. September kam es zu einem Autounfall im St. Johanner Ortszentrum.
  • Foto: FF St. Johann
  • hochgeladen von Peter Weiss

Am 7. September kam es auf der Hauptstraße im St. Johanner Ortszentrum zu einem Autounfall. Ein Pkw prallte gegen den Fahrbahnteiler einer Baustellen-Absicherung – aufgewirbelter Staub führte zu Brandverdacht. Eintreffende Floriani konnten aber schnell Entwarnung geben.

ST. JOHANN. Am 7. September kam es um 17 Uhr auf der Hauptstraße im St. Johanner Ortszentrum zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw prallte dabei aus ungeklärter Ursache gegen einen Fahrbahnteiler einer Baustellen-Absicherung. Die ausgelösten Airbags wirbelten große Mengen Staub auf und die Feuerwehr wurde aufgrund eines vermeintlichen Fahrzeugbrandes alarmiert.

Die Floriani konnten schnell Brand-Entwarnung geben und sicherten die Unfallstelle ab. | Foto: FF St. Johann
  • Die Floriani konnten schnell Brand-Entwarnung geben und sicherten die Unfallstelle ab.
  • Foto: FF St. Johann
  • hochgeladen von Peter Weiss

Floriani gaben Entwarnung

Die Insassen konnten sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien und nach Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr St. Johann konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Unfallstelle im St. Johanner Ortskern wurde abgesichert und ausgeflossene Betreibsmittel gebunden. 

"Die verletzten Personen wurden durch ein Rettungsteam vor Ort versorgt. Weitere Einsatzmaßnahmen waren die Unterstützung eines Abschleppunternehmens bei der Bergung des Unfallfahrzeuges und danach die Reinigung der Fahrbahn", informiert die Freiwillige Feuerwehr St. Johann.

Das könnte dich auch interessieren:

Pinzgauer Beamte stellen Drogen und gestohlenes Auto sicher
Mitarbeiter bekämpften Brand in Seekirchener Schweißerei
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.