KÖRPERRAUM – neues Trainingsstudio in der Wohlmayrgasse

Wo: Körperraum, Wohlmayrgasse 4, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen

Auch nach der Gewinnerpräsentation Ende Oktober in Linz tut sich einiges beim Unternehmerwettbewerb StadtUP Ried. Die erste Geschäftsidee wird nun in die Tat umgesetzt.
Mit ihrem großartigen Geschäftskonzept von KÖRPERRAUM – einem familiär geführten Trainingsstudio für Bewegung und Haltung – erreichten Karin Gigler und Karin Hild den dritten Platz beim Unternehmerwettbewerb!
„Durch unsere Platzierung bei StadtUP Ried können wir auf ein breites Netzwerk an professioneller Unterstützung zurückgreifen, die wir uns sonst nicht geleistet hätten. Hier profitieren wir stark von den praktischen Erfahrungen der Experten in der Umsetzung unseres Traumes“, sagt Karin Hild.
In ihrer professionellen und persönlichen Begegnung mit jedem einzelnen bieten sie qualitatives Training in diversen Angeboten für individuelle Kundenziele an: Yogatherapie, Training in Kleingruppen sowie Zirkeltraining an sehr hochwertig medizinischen Trainingsgeräten.
„Wir nehmen uns Zeit für persönliches Training jedes einzelnen und bleiben unterstützend dran, auch wenn die innere Motivation einmal fehlt.“ Erklären die beiden Trainerinnen Karin Hild und Karin Gigler die Körperraum-Philosophie.
Seit der Gewinnerprämierung werden die beiden Gesundheitstrainerinnen intensiv durch die Projektpartner betreut und können ihr Studio bereits im Jänner 2018 eröffnen – natürlich in der Rieder Innenstadt (Wohlmayrgasse 4, ehemalige Thalia-Fläche).
„Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden und da ist der Standort in der Rieder Innenstadt ideal. Auch profitieren wir von der leichteren Erreichbarkeit und der besseren Sichtbarkeit im Raum“, sagt Karin Gigler.
Bis zum Eröffnungsfest laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. „Wir freuen uns schon auf den Start von Körperraum und möchten bereits jetzt schon ein ‚Herzliches Willkommen‘ an all die bekannten und neuen Gesichter ausschicken“, betonen Karin Gigler und Karin Hild.
Körperraum-Gutscheine, zum Beispiel als ideales Geschenk zu Weihnachten für Ihre Liebsten, gibt es natürlich jetzt schon. Wer sich also einen Platz im Körperraum für 2018 sichern will, kann sich rasch per Mail anmelden.
Genauere Infos erhalten Sie unter office@koerperraum-ried.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen