Anzeige

Pressemitteilung: Trachtenmode Schmid aus Rohrbach-Berg
Langjährige Zusammenarbeit mit herausragender Qualität und Nachhaltigkeit

11Bilder

Als regionaler Partner "Trachtenmode Schmid" möchten wir diese Woche gerne unseren langjährigen Lieferanten und langjährigen Partner Fa. Hammerschmid vorstellen.
Unsere Kunden und Interessenten erhalten so eine guten Einblick über die Hintergründe unserer Wertvorstellungen. Nachhaltiges Handeln steht für uns ganz oben.

Wir stellen diese Woche vor:

Die Firma Hammerschmid, mit Sitz im oberbayerischen Marquartstein, direkt im Herzen der Chiemgauer Alpen, zählt zu den führenden Herstellern von traditioneller und sportiver Trachtenmode. Seit der Gründung im Jahre 1951, befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz – gerade in der heutigen Zeit ein Grund stolz zu sein. Die Firma Hammerschmid bietet heute eine komplette Trachtenkollektion für Damen, Herren und Kinder an.

Kurzes Statement Heinz-Georg Hammerschmid:
„Tracht bedeutet für mich Tradition, Heimatverbundenheit und die Liebe zur Natur. Tracht bedeutet für mich die Identifikation zu unserer geschätzten Heimat. Besonders in unserer heutigen Multimedia-Gesellschaft gilt es diese Werte zu schützen, zu respektieren und über Generationen weiterzugeben.“
„Jeder einzelne Artikel wird mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Handarbeit und Handwerk spielen auch heute noch eine große Rolle bei unseren Produkten. Für unsere Kunden wollen wir nur das Beste und daher ist uns ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis und ein hoher Qualitätsstandard sehr wichtig.“

Deshalb ist das Thema Nachhaltigkeit in der letzten Zeit für uns immer wichtiger geworden. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, findet die Fertigung fast ausschließlich in Europa statt. Bei Stoffen achten wir hauptsächlich auf Lieferanten die ein ÖkoTex Zertifikat vorweisen können. Damit Bequemlichkeit und Wohlgefühl stets gegeben ist, setzten wir vermehrt Stretch-Qualitäten ein. Die Kollektionsentwicklung findet ausschließlich am Standort Marquartstein im Chiemgau statt, dort wo Tracht auch im Alltag einen hohen Stellenwert hat. Gute Gründe sich für ein Produkt aus dem Hause Hammerschmid zu entscheiden.
Heinz-Georg Hammerschmid
Webseite www.hammerschmid-gmbh.de

Dankeschön für die langjährige Zusammenarbeit sagt
Trachtenmode Schmid aus Rohrbach-Berg.
Webseite www.landhaus-trachtenmode.at

Autor:

Trachtenmode Schmid aus Rohrbach

Stadtplatz 15, 4150 Rohrbach-Berg
+43 650 6203228
info@landhaus-trachtenmode.at
Webseite von Trachtenmode Schmid
Trachtenmode Schmid auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen