Ausflug in das Zillertal
Goldhauben auf Reisen

ALTMÜNSTER. Die Goldhaubengruppe Altmünster hat zum ersten Mal einen Dreitagesausflug gemacht. Das Ziel war das Zillertal. Die Anreise erfolgte über Kufstein, wo es eine Stadtführung gab, weiter nach Kramsach mit der Besichtigung des „Lustigen Friedhofs“. Über Rattenberg ging es weiter nach Hintertux zum „Hotel Klausnerhof“, den die Tochter des Altmünsterer „Urz’n Wirtes“ betreibt. Am zweiten Tag wurde in den Tiroler Bergen gewandert. Man konnte aber auch im Wellnessbereich  des Hotels bleiben. Die Heimreise erfolgte über den Achensee, wo mit der Dampflok der Achenseebahn und an-
schließend mit dem Schiff über den Achensee gefahren wurde. Da auch das Wetter an den drei Tagen traumhaft war, bleibt dieser Ausflug bei allen in bester Erinnerung.

Autor:

Kerstin Müller aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.