(Eis)Bad im Traunsee
Christoph Schragl stärkt sein Immunsystem

Christoph Schragl, Bürgermeister von Traunkirchen, beim eisigen Badevergnügen im Traunsee.
  • Christoph Schragl, Bürgermeister von Traunkirchen, beim eisigen Badevergnügen im Traunsee.
  • Foto: Schragl/Facebook
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

TRAUNKIRCHEN. Bürgermeister, die sich in der Impf-Reihenfolge "vordrängeln" sind derzeit eines der Top-Gesprächsthemen. Auch Traunskirchens Ortschef Christoph Schragl hat nun ein "eisiges" Statement abgegeben:  "Weil ich oft gefragt werde: Ich bin noch nicht geimpft, werde mich aber impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin. Bis dahin stärke ich mein Immunsystem", schreibt er auf Facebook und postet dazu Fotos von seinem Bad im kalten Traunsee. Hoch anzurechnen ist ihm dabei sicherlich, dass ihm ob der Temperaturen das Lachen trotzdem nicht vergangen ist.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen