Auto überschlug sich
Verkehrsunfall in der Salzburger Straße endet glimpflich

- Beim Unfall in der Salzburger Straße kam ein Fahrzeug auf der Seite zu liegen.
- Foto: FF Bad Ischl/Christian Wacek
- hochgeladen von Philipp Gratzer
Am 16. August wurden die Mitglieder der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwehr Pfandl um 3.53 Uhrz u einem Verkehrsunfall in die Salzburger Straße gerufen.
BAD ISCHL. Am Einsatzort angekommen, konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden. Entgegen der ersten Meldung „Auto überschlagen, Lenker noch im Fahrzeug“ hatte der Insasse das völlig beschädigte und auf der Seite liegende Fahrzeug bereits selbstständig verlassen. Der Fahrer wurde von den Sanitätern des Rote Kreuzes erstversorgt.

- Die Einsatzkräfte stellten das Auto mit dem Kran wieder auf die Räder und übergaben es dem Abschleppdienst.
- Foto: FF Bad Ischl/Christian Wacek
- hochgeladen von Philipp Gratzer
Die Florianis stellten das Auto mit dem Kran wieder auf die Räder und übergaben es an einen Abschleppdienst. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken. Im Einsatz standen die Hauptfeuerwache Bad Ischl, die FF Pfandl, das Rote Kreuz, eine Streife der Polizei und ein Abschleppunternehmen



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.