Vereinsfischen des IFC Hallstättersee Bad Goisern

Foto vlnr.: Christian Besendorfer, Werner Kain und Erich Klackl
3Bilder

Vergangenen Samstag wurde vom IFC Hallstättersee das diesjährige Vereinsfischen ausgetragen. Zahlreiche Mitglieder, aber auch Gäste, darunter auch zwei Nachwuchsfischerinnen nutzten 2014 die Möglichkeit einen geselligen Fischertag am Hallstättersee zu verbringen. Selbst der Wettergott zeigte sich den Petrijüngern gnädig und so blieben die Teilnehmer großteils vom Regen verschont. Obendrein waren die Fische an diesem Tag überaus bissfreudig, so wurden zahlreiche Reinanken gefangen. Aber auch Äschen, eine Regenbogenforelle und sogar einen Hecht gingen den Fischern an den Hacken.

Die erfolgreichsten Fischer an diesem Tag waren Werner Kain, Erick Klackl und Christian Besendorfer.

Im Gasthof Seeraunzn fand der Tag bei köstlicher Verpflegung einen gemütlichen Ausklang.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.