Generalversammlung Raiffeisenbank Grünau-St. Konrad-Scharnstein

ALMTAL. In einem festlichen Rahmen, im vollbesetzten Pfarrsaal Grünau veranstaltete die Raiffeisenbank Grünau – St. Konrad – Scharnstein ihre diesjährige Generalversammlung.
Neben den Ausführungen des Obmannes und der Geschäftsleitung über den Jahresabschluss 2011, den Lage- und Geschäftsbericht standen diesmal auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Zum neuen Obmann der Genossenschaft wurde Karl Schachinger gewählt, als sein Stellvertreter wurde Johann Buchegger bestellt. Weitere Vorstandsmitglieder: Max Ebenführer, Anita Tiefenthaller und Christoph Löberbauer.
Auch der Aufsichtsrat hat mit Christine Weinzierler eine neue Vorsitzende, als Stellvertreter wurde Gerhard Feichtinger gewählt, weitere Mitglieder: Hannes Stockhammer, Stefan Weidinger, Stefan Drack u. Karl Platzer.

Die Geschäftsleiter (Robert Wienerroither u. Karl Bammer) und der neugewählte Obmann bedankten sich sehr herzlich bei den scheidenden Funktionären, an der Spitze Hans Löberbauer, Johann Lang, Herbert Lankmaier und Alois Hummer.

Eckdaten des Geschäftsjahres 2011:

Bilanzsumme 98,3 Mio.
Gesamtmittelaufkommen 117.389.000,00
Finanzierungsleistung 64.238.000,00
Eigenkapitalquote 13,3
Eigenkapital 13,1 Mio.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen