09.10.2014, 19:52 Uhr

Notfall FIDO-Hundekind in großer Not

"Junge Pfoten möchten leben!"

Notfall Fido! Junge Pfoten möchten leben – Hilferuf für Fido! Fidos junges Leben fand keinen guten Start – in einem Land geboren, wo es keinerlei Zukunft gibt, bestenfalls als Kettenhund - festgebunden und ferngehalten von einem unbeschwerten Hundeleben. Kein Herumtollen und unbekümmertes Schnuppern, kein Herumrangeln mit Artgenossen, keine streichelnden Hände, nur Hände die schlagen…Hier in Serbien würde Fido zu den Verlierern zählen , verloren und ungeliebt – dort in diesem Land sieht niemand in diesen zwei Hundeaugen wie schutz- und anlehnungsbedürftig dieser zarte Hundebub wäre! Auch dieses Hundegesicht hat eine Seele!!! Sein verlorener Hundeblick berührte uns bis ins Innerste – ein verlorenes kleines Wesen! Bilder eines Hundekindes, die augenscheinlich machen, wie ungerecht doch die Welt ist. Wir wollten nicht sein Schicksal besiegelt wissen - schutzlos ausgeliefert der Rohheit und der Grausamkeit der Menschen ! Wo Rohheit, Tritte und Schläge, aber auch Hunger und Einsamkeit sein ständiger Wegbegleiter sein würden, ein hundelebenlang! Fido ist nun ca. 5 Monate jung! Fido ist ein ganz besonders herzensguter junger Hundebub, der sein kleines Hundeherz so gerne verschenken möchte. Nun wartet Fido in Serbien, was das Leben für ihn bringen mag! Hoffentlich besonders schnell Menschen, die dieses berührende Hundewesen schnellstens von diesem Ort mit einem Platzticket sichern können und ihm endlich ein unbeschwertes Welpenleben ermöglichen können. Wenn Sie Fido, das zerbrechliche Hundekind in ihr Herz geschlossen haben, und ihm ein sicheres und behütetes Zuhause schenken könnten, dann würden wir uns sehr über einen Anruf freuen. Der junge Mann wäre mittlerweile vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und könnte lt. gesetzlichen Ausreisebestimmungen mit einem Tollwuttiternachweis in sein neues Zuhause einziehen. Ansprechperson:
Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com
Mobil: 0043-699-11055495 Carina Brunbauer
Mobil: 0043-650-9927663 Sabine Wiesenberger

HUNDESEELEN-NOTHILFE e. V.
"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!" Mahatma Gandhi

Die Vermittlung erfolgt durch die HUNDESEELEN-NOTHILFE gegen eine Vorkontrolle, eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag. Dieser Betrag ist kein Kaufpreis, sondern stellt einen Unkostenbeitrag dar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.