Konzert
Entertainment der Extraklasse: Cantus Volate in St. Roman

62Bilder

ST. ROMAN. "Let us entertain you" war das Motto des diesjährigen Konzerts des Chors Cantus Volate. Und diesem Motto wurden die Sänger am 18. und 19. Oktober 2019 in der Volksschule St. Roman mehr als gerecht: Mit bekannten Hits aus Musicals und Filmen begeisterten sie die Zuhörer. Eröffnet hat der Chor sein Konzert passend mit dem Song "Let me entertain you". Mit kleinen Show- und Tanzeinlagen war auch etwas für das Auge mit dabei.

"Der Applaus des Publikums und die gute Stimmung auf der Bühne haben die vielen Proben bezahlt gemacht", so die Konzert-Verantwortlichen.

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.