Kurioser Unfall
Oldtimer-Porsche bei Hart in Ziller gestürzt
- Die Feuerwehr rückte aus, um den Porsche aus dem Ziller zu holen.
- hochgeladen von Florian Haun
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es Freitag nachmittag gegen 14 Uhr in Hart im ZIllertal. Ein Teilnehmer der "Kitzbühler Alpenrallye" mit der Startnummer 130 beschleunigte dürfte vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regenassen Fahrbahn ins Schleudern geraten sein und landete mit dem Oldtimer-Porsche im Böschungsbereich des Zillers.
HART i. Z. (red). Die zwei männlichen Insassen aud Deutschland konnten das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen und blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz standen die örtliche Feuerwehr, Rettungsdienst, Abschleppdienst und Polizei für rund einer Stunde.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.