neues Jahr

2015 haben wir oft gehört: Du kannst alles haben, was du willst.

Und obwohl das wahr ist, ist es nicht das, was wir einzig und allein anstreben sollten. Gerade in diesen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr konnten wir uns wunderbar ins Gedächtnis rufen, dass wir alle hier sind, hier auf Erden, um mit unseren besonderen Gaben und Fähigkeiten dem großen Ganzen zu dienen.

Es ist unsere Pflicht, auf uns zu hören, damit wir Schritt für Schritt diese Berufung finden, unserem Platz näher kommen.

Falls du noch nicht weißt, was deine Gaben sind oder du dir unsicher bist, hab Geduld mit dir.

Unseren für uns vorgesehen Platz kann uns niemand wegnehmen. Er ist nur für uns vorgesehen. Und sobald wir ihm näherkommen, sobald wir Entscheidungen dahingehend treffen, werden wir schnell erfolgreich und Fülle – auch und insbesondere materielle Fülle – tritt in unser Leben.

Wenn du auf dich hörst und auf diesem echten Weg bist, dann kannst du wirklich alles haben, was du willst.

Viele fragen sich, was ihnen 2016 bringen wird.

Was es dir bringen wird, weiß ich nicht, ich weiß aber, dass 2016 dich braucht. Und zwar deine Gaben in voller Größe.

Deine Gaben zu sehen und weiterzugeben, bedeutet, dass du deinen Platz kennst und stabil und selbstbewusst bei dir bist. Damit dienst du dem großen Ganzen ungemein.

Einige Situationen in 2016 werden ein Produkt unserer Gedanken, andere werden kein Produkt unserer Gedanken, sondern nur das Ergebnis, wie wir mit bestimmten Situationen umgehen, wie wir auf sie reagieren werden. Und das entscheidest einzig und alleine du selber.

Deswegen hoffe nicht, dass 2016 gut wird, sondern entscheide dich dafür.
Du kannst das entscheiden. Ist das nicht großartig?

Lass mich dir etwas Wichtiges sagen:

Ein gutes, erfolgreiches, glückliches Leben ist für jeden von uns vorgesehen, auch für dich.

Vor den Erfolg haben die Götter allerdings den Schweiß gestellt. Also Anstrengungen im Sinne von Einsatz, Fokussierung und Beharrlichkeit sind gefragt. Und eine große Portion Vertrauen.

Für 2016 wünsche ich dir, dass du dich nicht beirren lässt von Zweiflern, Schlechtrednern und sonstigen negativ eingestellten Menschen. Orientiere dich an deinem Ziel und vor allem GLAUBE AN DICH.

Ich jedenfalls glaube an dich und deine wunderbaren Gaben und Ressourcen.

Überwinde deine einschränkenden Glaubenssätze, die dich immer wieder zweifeln und zurückfallen lassen. Vergiss nicht, du entscheidest, was du denkst und wie du mit eintreffenden Situationen umgehst.

Schau nach vorne, gehe nach vorne.

Reflektiere kurz, was nicht funktioniert hat, aber grübele nicht über Vergangenes.
Mach dir bitte keine Sorgen, sondern investiere in dein Selbstvertrauen.
Und vergib denen, die dir wehgetan und dich verletzt haben. Am besten noch in diesem Jahr.

Solche Angelegenheiten sind häufig Projektionen und haben viel mit Neid zu tun.

Du veränderst dich.
Und Veränderung macht unseren Mitmenschen häufig Angst.
Hab Verständnis und gehe unbeirrt DEINEN WEG.

Für 2016 wünsche ich dir, dass du altes Denken loslässt und dich für Freude und Erfolg öffnest.

Happy New Year.

http://akademie-lebendig-leben.com

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.