26.06.2017, 15:29 Uhr

Immobilienprofi feiert Zehn-Jahr-Jubiläum

Das Real-Team in Seeboden: (hi.v.l.) Sandra Allmayer, Sabrina Neuschitzer, Christian Nikolasch, Michael Mathi, Herbert Aschbacher, Susanne Pertl; (vo.v.l.) Tamara Strobl, Carmen Schmid, Peter Kleinfercher, Erna Kleinfercher-Heu, Sabrina Egger, nicht am Foto die neue Auszubildende Janina Illwitzer (Foto: KK/Kleinfercher)

Peter Kleinfercher und sein Team blicken auf eine zehnjährige Erfolgsgeschichte im Immobiliensektor zurück.

SEEBODEN (ven). Peter Kleinfercher kennt sich mit Immobilien aus. Nicht umsonst feierten seine Unternehmen - Real Immobilien mit Bauträgerprojekten und Entwicklungen und Remax Impuls Immobilienvertrieb - mit Freunden und Partnern sein zehnjähriges Bestandsjubiläum.

Inne halten

"Es ist es uns wert, nach zehn Jahren inne zu halten, zu reflektieren und sich mit Freunden und Begleitern auszutauschen", so Kleinfercher bei der Feier. Außerdem: "Wer niemals weg war, kann nicht heimkommen", so der gebürtige Obergottesfeldner, der über Stationen bei Ilbau und Strabag in Seeboden gelandet ist.

30.000 Quadratmeter

In den vergangenen zehn Jahren haben er und sein Team rund 30.000 Quadratmetern an Wohnfläche realisiert, unter anderem der Bürostandort "Impuls-Center", das neben vielen anderen Firmen auch die Stiegenhausgalerie beherbergt. Kleinfercher betreibt das stärkste Remax-Büro in Kärnten, bisher konnten Bestandsimmobilien im Wert von rund 90 Millionen Euro vermittelt werden.

"Handschlagqualität, Geschäftsethik, Ehrlichkeit und Transparenz in der Abwicklung zeichnen uns aus", so der Immobilienprofi.
Unter den Gratulanten fanden sich neben Vertretern von Remax unter anderem Hansjörg Winkler (Raiffeisenbank Millstätter See), Notar Thomas Schönlieb, Bürgermeister Wolfgang Klinar, Vizebürgermeister Christian Tribelnig, Immobilienvermittler Markus Unterdorfer-Morgenstern, Rechtsanwalt Franz Oberlercher, Elektrounternehmer Hans Unterlerchner, Installationsprofi Adi Pirker-Frühauf, Karl Winkler sen., sowie Ernst Thaler (Niedermühlbichler).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.