24.10.2017, 08:53 Uhr

Lehrstellenbörse Böheimkirchen: 30 freie Stellen für 2018

Elf Betriebe sind vor Ort und bieten Jobs an. (Symbolfoto) (Foto: pixabay.com)
BÖHEIMKIRCHEN (red). Am Dienstag den 7.November findet im Festsaal von Böheimkirchen bereits zum zweiten Mal die Lehrstellenbörse statt. Jugendliche und Eltern haben von 8 Uhr bis 14 Uhr die Möglichkeit, sich über die teilnehmenden Betriebe umfassend und im persönlichen Gespräch zu informieren.
Aufgrund des überragenden Erfolges im Vorjahr, findet die Börse heuer bereits zum zweiten Mal statt – 11 Betriebe sind vor Ort und bieten über 30 freie Lehrstellen für 2018 an. Von der Gastronomie/Hotellerie über Friseur bis hin zu Tischler und Elektrotechnik, um nur einige zu nennen, ist eine große Vielfalt gegeben, „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen informativen Tag“ - so Bürgermeister Johann Hell.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.