Ballsaison 2024
Tolle Stimmung beim FF Ball in Gleink

- hochgeladen von Klaus Mader
Zahlreiche Besucher folgten auch heuer wieder der Einladung der Gleinker Feuerwehrkameraden zum traditionellen Ball.
Unter der Leitung des Balltrios Sophia Flath, Thomas Winkelmayr und Theresa Haas wurde die Turnhalle in einen festlichen Ballsaal verwandelt.
Die Band Keep Cool vorsorgte die Balltiger mit der richtigen Tanzmusik. Auch das Gastroteam hat mit seinen Köstlichkeiten wiederum dazu beigetragen, dass die Ballbesucher gestärkt bis in die Morgenstunden durchhalten konnten.
Kommandant Andreas Auer konnte neben vielen Nachbarfeuerwehren auch zahlreiche Ehrengäste, darunter die Landtagsabgeordnete Sabine Engleitner Neu, Bürgermeister Markus Vogl, die beiden Vzbg. Anna Demmelmayr und Michael Schodermayr, Stadträtin Katrin Auer und viele Gemeinderäte begrüßen. Die Florianis des Löschzuges 3 begeisterten bei der Eröffnung mit einer tollen Tanzeinlagen zu den Klängen von Abba.
Bei der Mitternachtseinlage begeisterte das Tanzpaar Tanja Kaltenböck und Patrick Haider mit lateinamerikanischen Tänzen das Publikum.
Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.