Feuerwehr im Einsatz
Gutes Ende für große Suchaktion in Ternberg

Fotos: FF Ternberg | Foto: FF Ternberg
5Bilder

Nach einem jungen Nachtschwärmer suchten Feuerwehren am Samstag in der Früh in Ternberg. Der Bursche war nach einem Lokalbesuch abgängig. Nach einer Stunden die gute Nachricht: Der junge Mann ist wohlauf.

TERNBERG. Der Nachtschwärmer hatte seine Eltern angerufen, dass sie ihn abholen sollen. Da der Bursch nicht am ausgemachten Treffpunkt war und sie nur seine Schuhe und Kleidungstücke vorfanden, schlugen die Eltern Alarm.
Nach knapp ein Stunden konnte die Aktion beendet werden. Der Bursche wurde erreicht, ein Unfall konnte damit ausgeschlossen werden. 
Der junge Mann war nur mit Unterhose und seiner Jacke bekleidet zum Bahnhof in Ternberg gegangen und mit einem Frühzug nach Hause gefahren. Laut Kommandanten der FF Ternberg Bernhard Kranzer waren 120 Einsatzkräfte von den Feuerwehren Ternberg, Schweinsegg-Zehetner, Trattenbach, Reitnerberg und Schattleiten mit 12 Fahrzeugen vor Ort.

Anzeige
Sonja und Markus Moser. | Foto: Haidenthaler
2

Haidenthaler Orthopädietechnik
Schritt für Schritt zum Wohlbefinden mit orthopädischen Maßschuhen

Entdecken Sie die perfekte Balance zwischen Komfort und Stil mit den hochwertigen orthopädischen Maßschuhen von Haidenthaler.  STEYR. Von eleganten Halbschuhen bis hin zu robusten Stiefeln bietet das Unternehmen aus Steyr in der hauseigenen Werkstatt eine Vielzahl von Optionen für jeden Bedarf. Die handgefertigten Schuhe sind nicht nur ein Hilfsmittel, sondern auch eine modische Ergänzung für ihren Alltag.  Besuchen Sie uns und erleben Sie den Unterschied den Haidenthaler für ihre Fußgesundheit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.