Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen in Steyr
Schwerer Verkehrsunfall auf der Nordspange

28Bilder

Rettungshubschrauber im Einsatz
Steyr:
Aus noch ungeklärter Ursache kam gegen 10 Uhr ein Lkw samt Anhänger auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Ein Kleinwagen sowie ein Transporter konnten nicht mehr Ausweichen und kollidierten mit dem Anhänger des LKW. Der Kleinwagen, besetzt mit zwei Personen wurde schwer beschädigt und in den Straßengraben geschleudert. Die Feuerwehr befreite die beiden eigeschlossenen Personen und übergaben sie der Rettung zur weiteren Versorgung. Diese wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Steyr eingeliefert. Der Transporter stürzte bei dem Zusammenstoß um und kam auf der Fahrerseite ebenfalls schwer beschädigt zum Liegen. Der im Beinbereich eingeklemmt Lenker konnte von der Feuerwehr aufgrund der schweren Deformation des Fahrzeuges erst nach längeren Rettungsarbeiten aus dem Fahrzeug befreit werden. Er war während der gesamten Rettungsaktion ansprechbar und wurde vom Notarztteam betreut. Im Anschluss wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Linzer Krankenhaus geflogen. Die B122a ist zurzeit für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen