Achtung - Baum fällt
Sicherungsarbeiten und Sturmschäden wurden aufgearbeitet

143Bilder

Am Bahndamm in der Fischhub und im Bereich Griemühle in Steyr, mussten in den letzten 14 Tage einige schadhafte Bäume gefällt und entfernt werden, sowie Sturmschäden am Boden aufgearbeitet werden.
STEYR. Zum Teil waren die Bäume von Stürmen der letzten Jahre schwer beschädigt worden, die Eschen waren von Krankheiten befallen
Die Arbeiten waren notwendig geworden, da es durch abfallende Äste von Eschen zu Störungen im Zugbetrieb gekommen war und die Sicherheit auf diversen Verkehrswegen und Spazierwegen der Stadt Steyr nicht mehr gegeben war.
Mit den Forstarbeiten beauftragt war Gerold Rittsteiger von der Firma Baumpflege GeDoRi aus Weisskirchen/Traun.
 
.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen