Steyr: Beamte forschten Einbrecher aus

Ermittlungserfolg: Die Polizeibeamten konnten inen Einbrecher dingfest machen.
  • Ermittlungserfolg: Die Polizeibeamten konnten inen Einbrecher dingfest machen.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

STEYR (red). Im Zuge der Ermittlungen konnten bei einer freiwilligen Nachschau bei dem Beschuldigten zahlreiches Diebesgut gefunden und sichergestellt werden.

Motiv für die Tat: Suchtmittelabhängigkeit

Aufgrund einer erwirkten mündlichen Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Steyr wurde der Beschuldigte am 23. Juni 2017 bei seiner Beschuldigteneinvernahme festgenommen und in die Justizanstalt Garsten eingeliefert. Der Beschuldigte gibt die ihm zur Last gelegte Tat zu, als Motiv führt er seine Suchtmittelabhängigkeit an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen