Wohnungsbrand in Steyr

13Bilder

Zu einem Wohnungsbrand kam es am 5. Dezember gegen 21.30 Uhr in Steyr. Der technische Zug der Feuerwehr Steyr wurde wegen Gasgeruch in die Schlüsselhofgasse alarmiert, es stellte sich jedoch rasch ein Wohnungsbrand heraus.
Der Löschzug 2 war bereits zum Einsatzort unterwegs, der Löschzug 3 aus Gleink wurde nachalarmiert. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war ebenfalls sofort am Einsatzort.

Nähere Details folgen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen