Alfred Schmid holt sich den Landesmeistertitel im Tischtennis

3Bilder

Großer Erfolg für die Tischtennisspieler der SPG Union / ASV Bewegung Steyr bei den Senioren Tischtennis Landesmeisterschaften in Wels. Insgesamt kämpften 148 Spieler/innen um die Titel in den verschiedensten Altersbewerben. Alfred Schmid aus Steyr holt sich den Titel im Bewerb der über 71 Jährigen vor seinem Teamkollegen Erwin Scheucher.  Im spannenden Finale schlägt er Ihn in 3 Sätzen mit 16:14, 9:11 und 11:9. Die beiden spielen schon über 40 Jahre aktiv im Meisterschaftsbetrieb, das ist aber der größte Erfolg für die beiden Tischtenniscracks.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen