09.12.2017, 13:38 Uhr

Einbrecher-Pärchen in Steyr auf frischer Tat ertappt

(Foto: Nomadsoul1/panthermedia.net)

Das Ehepaar aus der Slowakei wollte Kupferkabel stehlen. Es stellte sich heraus, dass es nicht der erste Einbruch war.

STEYR. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Ehepaar aus der Slowakei, beide 34 Jahre alt, am 8. Dezember 2017, um 0:20 Uhr beim Versuch, Kupferkabel aus dem Container eines Unternehmens in Steyr zu stehlen, von Polizisten auf frischer Tat betreten.

Dem Mann konnten auch noch weitere Einbrüche in Container der gleichen Firma nachgewiesen werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Steyr in die Justizanstalt Garsten eingeliefert, die Frau wird auf freiem Fuß angezeigt.

Weitere Ermittlungen werden durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.