08.10.2017, 17:16 Uhr

Unfall: Pkw überschlug sich

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden Mutter und Tochter nach Steyr gebracht. (Foto: BRS)

Auf dem Weg von Dietach Richtung Steyr kam eine Autolenkerin aus Hargelsberg von der regennassen Fahrbahn ab.

STEYR/ENNS (red). Gegen 9.30 Uhr lenkte die Hargelsbergerin ihren Pkw auf der B309 Richtung Steyr. Auf dem Beifahrersitz, in einem Kindersitz angegurtet, fuhr ihre Tochter mit.

Auf der ansteigenden Straßenböschung überschlagen

Aus unbekannter Ursache geriet sie mit dem Fahrzeug auf der regennassen, rutschigen Fahrbahn ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab. Nach Überfahren eines Leitpflocks fuhr sie auf die ansteigende Straßenböschung, wo sich der Pkw überschlug und auf dem Dach zu liegen kam.

Mutter und Tochter: Verletzungen unbestimmten Grades

Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen unbekannten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus nach Steyr gebracht. Der Verkehr auf der B309 war während der Bergung des Fahrzeuges kurzfristig gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde veranlasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.