07.12.2017, 10:12 Uhr

Steyrer Basketballer setzen gegen Enns Siegesserie fort

Die Iron Scorps lieferten gegen den UBBC Lions Enns ein furioses erstes Viertel ab. Nach einem ersten Abtasten bis zum Stand von 6:6 in der 3 Minute, spielten sich die von Coach Sprung perfekt eingstellten Steyrer förmlich in einen Spielrausch. Lediglich 6 Punkte wurden den Ennsern noch zugestanden, die McDonalds-Spieler hingegen erzielten in den verbleibenden sieben Minuten 16 Punkte zum 25:9. Auch im zweiten Viertel wurde den Gasten nichts geschenkt. Lediglich zwei Körbe und somit vier Punkte war man den Ennsern vergönnt und so wurden mit dem Zwischenstand von 38:13 die Seiten gewechselt. Anschließend wechstelt der Steyrer Trainer durch und ließ einen Gang zurückschalten. Der Sieg wurde clever nach Hause gespielt. Der verdiente Endstand: 66:45.
Das nachste Heimspiel findet am Mittwoch, 13.12.2017 um 20:15 Uhr in der Stadthalle Steyr statt. Bei freiem Eintritt freut sich die Mannschaft auf zahlreichem Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.