Strohfußball und Life Radio Disco in Neustift

Das Runde muss ins Eckige! Das "Gebiet Stubai" spielte gegen die "Hot Soccers"
5Bilder
  • Das Runde muss ins Eckige! Das "Gebiet Stubai" spielte gegen die "Hot Soccers"
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

NEUSTIFT (kr). Vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit: Das alljährliche Strohfußballturnier der JB/LJ Neustift fand bereits zum dritten Mal am Sportplatz in Krößbach statt. Ganze 22 Mannschaften, die in vier Gruppen aufgeteilt wurden und aus je fünf Spielern bestanden, traten in 55 Vorrundenspielen gegeneinander an. Die besten zwei Mannschaften der jeweiligen Gruppen durften aufsteigen. Am Ende des Tages standen dann die Sieger fest: Die Jungbauern Fulpmes unter der Leitung von Christof Ranalter konnten nach einer glanzvollen Leistung das Turnier für sich entscheiden. Zweiter wurden die "Tiroler Buam" aus Neustift unter Patrick Berger und die "Nuistifter Tuifl" unter der Leitung von Christoph Hofer erlangten den dritten Rang.

Aber der Tag war noch lange nicht zu Ende! Dieses Jahr erwartete die zahlreich erschienenen Gäste ein ganz besonderes Highlight: Die Life Radio Disco heizte den Feiernden gehörig ein, einer langen Partynacht stand also nichts im Wege.

"Wir möchten uns ganz herzlich beim SC Krößbach für die Benützung des Sportplatzes und bei Lebensmittel Gleirscher für die Verköstigung bedanken", so Florian Ranalter, Obmann der JB/LJ Neustift. Man sei sehr zufrieden mit dem verletzungsfreien und erfolgreichen Ablauf des Turnieres.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.