Unsinniger Donnerstag
Das Marktl von Matrei wurde wieder zur Partyzone

Sorgten für Stimmung: Huttlergruppe mit Pfuner Hexe | Foto: Kainz
23Bilder
  • Sorgten für Stimmung: Huttlergruppe mit Pfuner Hexe
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Um den Verkehr für ein paar Stunden aus dem Marktl zu verbannen, braucht es einen guten Anlass – einen solchen gibt es alljährlich am Unsinnigen Donnerstag!

MATREI. Das Ortszentrum von Matrei wurde am Unsinnigen Donnerstag wieder zur Partyzone! Die MK Matrei rund um Obmann Bernhard Peer und den neuen Kpm. Jakob Seiwald lud einmal mehr zum bunten Faschingstreiben ein – und wohl mehr als das halbe Dorf war wieder dabei! Viele kamen maskiert und viele machten auch aktiv mit: Von den Raiba Minions über die Baynotscher aus Brasilien, Paradiesvögel, Tanzmaschgerer, einer Huttler-Restgruppe im Robin-Hood-Look bis zu den schwungvollen Pfuner Hexen mangelte es nicht an Abwechslung und vor allem bester Stimmung! Gefeiert wurde später noch beim Gasthof zur Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren: MK Matrei: Kapellmeister verabschiedete sich mit Vorsilvesterkonzert
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.