Küche brannte in Navis

Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder

NAVIS. Am Dienstag, dem 3. Juni, ist es in Navis zu einem Küchenbrand gekommen. Frittierfett hatte sich unbeabsichtigt erhitzt. Vier Feuerwehren waren nach Polizeiangaben mit ca. 50 Mann im Einsatz und konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.
Laut Polizeibericht hatte die Bewohnerin der Wohnung versehentlich die falsche Herdplatte eingeschalten und sei danach in das Wohnzimmer gegangen. Nach kurzer Zeit habe sie ein Geräusch in der Küche gehört. Als sie nachsehen wollte, ist der Frau dichter Rauch entgegengekommen.
Die rasch alarmierten Feuerwehren konnten verhindern, dass sich der Brand ausweitet. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens in der Küche ist derzeit nicht bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.