Vernissage
„Miteinander – Füreinander“ in der Raiffeisengalerie Telfs

V.l.: Prof. Urban Sterzinger (BRG/BORG Telfs), Vorstand Hubert Kuprian (Raiba Tirol Mitte West), Doris Stippler (Obfrau Vinzenzgemeinschaft Telfs), Bischof Hermann Glettler. | Foto: Raiffeisen
3Bilder
  • V.l.: Prof. Urban Sterzinger (BRG/BORG Telfs), Vorstand Hubert Kuprian (Raiba Tirol Mitte West), Doris Stippler (Obfrau Vinzenzgemeinschaft Telfs), Bischof Hermann Glettler.
  • Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. In den Räumlichkeiten der Raiffeisengalerie Telfs fand kürzlich eine besondere Vernissage statt.

Eine Zusammenarbeit die sich auszahlt

Ganz dem Titel der Ausstellung „Miteinander – Füreinander“ entsprechend, kam es zu einer gelungenen Zusammenarbeit zwischen der Vinzenzgemeinschaft Telfs, dem BRG/BORG Telfs und der Raiffeisenbank Tirol Mitte West. Erstere feiert heuer ihr 50-jähriges Bestehen und das Gymnasium mit ihren Schülerinnen und Schülern widmete sich im Rahmen eines Kunstprojektes der vielfältigen gemeinnützigen Arbeit der Vinzenzgemeinschaft Telfs. Die besten 45 Werke werden nun der Öffentlichkeit präsentiert. Die Raiffeisenbank stellte gerne ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und übernahm die Organisation. Bischof Hermann Glettler ließ es sich dabei nicht nehmen, die Ausstellung zu eröffnen.

Die tollen Bilder können noch bis 16. Juni in der Raiffeisengalerie Telfs besichtigt werden. Gleichzeitig gibt es dort die Möglichkeit für Geburtstagsspenden zugunsten der Vinzenzgemeinschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.