Musikschule Telfs in Tiroler Landesmusikschulwerk aufgenommen

LRin Beate Palfrader und Vorstand der Abteilung Landesmusikdirektion, Helmut Schmid, freuen sich über die Aufnahme der Musikschule Telfs in das Tiroler Landesmusikschulwerk. | Foto: Land Tirol/Pidner
  • LRin Beate Palfrader und Vorstand der Abteilung Landesmusikdirektion, Helmut Schmid, freuen sich über die Aufnahme der Musikschule Telfs in das Tiroler Landesmusikschulwerk.
  • Foto: Land Tirol/Pidner
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. „Ich freue mich, dass die Familie der Landesmusikschulen weiter wächst. Die Musikschule Telfs genießt seit Jahren einen hervorragenden Ruf und ist qualitativ eine enorme Bereicherung für das Tiroler Musikschulwerk“, hebt Bildungslandesrätin Beate Palfrader hervor.

Landesmusikdirektion sorgte für reibungslosen Ablauf

Die Überführung aller Lehrpersonen der Musikschule Telfs in den Landesdienst, die Vertragsunterzeichnung zwischen dem Land Tirol, der Marktgemeinde Telfs und beteiligten Umlandgemeinden sowie zahlreiche weitere organisatorische Schritte wurden im Vorfeld von der Abteilung Landesmusikdirektion abgewickelt. „Ich bedanke mich beim Abteilungsvorstand Helmut Schmid für die reibungslose und erfolgreiche Umsetzung“, betont LRin Palfrader und gratuliert Musikschuldirektor Oliver Felipe-Armas: „Die Musikschule Telfs engagiert sich seit vielen Jahren vorbildlich für die Aus- und Weiterbildung kleiner sowie großer Musiktalente. Sie leistet damit einen wertvollen Beitrag zum vielfältigen Musikleben in Tirol. freue mich, alle engagierten Lehrkräfte im Landesdienst begrüßen zu dürfen.“

Das Einzugsgebiet der Landesmusikschule Telfs umfasst die Gemeinden Telfs, Oberhofen, Mieming, Polling, Flaurling, Pfaffenhofen, Pettnau, Obsteig und Wildermieming.
(Quelle: Land Tirol)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.