Neues Betriebsgelände
Gerüstbauer Veit aus Puch zieht um nach Hallein

Alexander Stangassinger, Marc und Ivancica Veit, Baumeister Wilfried Steiner und Alois Kirchner (Steiner Bau) beim Spatensich (v.l.) unter dem Corona-Motto „ein Spaten Abstand.“
  • Alexander Stangassinger, Marc und Ivancica Veit, Baumeister Wilfried Steiner und Alois Kirchner (Steiner Bau) beim Spatensich (v.l.) unter dem Corona-Motto „ein Spaten Abstand.“
  • Foto: STGHA
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Im November 2020 soll die "Veit der Gerüstbauer GmbH" aus Puch an den Almbach in ein neues Betriebsgelände umziehen, Flächen für andere Unternehmen stehen zur Vermietung bereit.

HALLEIN. Auf dem ehemaligen Gelände des Halleiner Sportplatzes am Almbach an der Wiestal Landstraße wird ein großes Bauvorhaben realisiert: Bis November 2020 soll das neue Betriebsgelände des Gerüstbauers Veit aus Puch fertig gestellt sein. Weitere Betriebsflächen von 200 oder 400 Quadratmetern Fläche können an andere Unternehmen vermietet werden.

"Standort Hallein ist gut angebunden"

Geschäftsführer Marc Veit sieht zahlreiche Vorteile am neuen Standort in Hallein. "Wir sind gewachsen und wollen unser Betriebsgelände vergrößern. Wichtig ist für mich die gute Verkehrsanbindung in Hallein und die gute Lage im Zentralraum", erklärt Veit.  Das alte Betriebsgelände in Puch wird aufgelassen. Mit der Firma Steiner Bau GmbH aus Radstadt konnte ein Salzburger Partner für die Umsetzung gefunden werden. „Besonders wichtig ist für uns, die laufenden Betriebskosten so gering wie möglich zu halten. Dank modernster Bauweise werden wir dieses Ziel auch erreichen“, so Veit. Bürgermeister Alexander Stangassinger zeigt sich über den neuen Betrieb erfreut. Er sagt:

„Sichere Arbeitsplätze sind es, die eine Stadt braucht – gerade jetzt in dieser Krisenzeit. Wir freuen uns, dass ein weiteres Unternehmen die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes Hallein erkannt hat und nun von unserer Stadt aus agiert.“


Hier geht's
zur Homepage von Veit Gerüstbau. 

>>>Mehr News aus dem Tennengau lesen Sie hier.<<<

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Thomas Fuchs aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen