Fotogewinnspiel
Mein liebstes Haustier

Wir suchen dein liebstes Haustierfoto!  | Foto: Pixabay/Pexels
5Bilder
  • Wir suchen dein liebstes Haustierfoto!
  • Foto: Pixabay/Pexels
  • hochgeladen von Laura Sternagel

Katze, Hund, Maus, Huhn – wir suchen dein liebstes Haustier! Schicke uns ein Foto von deinem tierischen Begleiter und gewinne mit etwas Glück ein MeinBezirk.at-Goodie Bag.

TIROL. Welcher Tierbesitzer kennt das nicht? Von hundert Fotos am Smartphone sind neunzig Schnappschüsse von unseren tierischen Begleitern. Beim Schlafen, in der Natur oder einfach nur, weil sie gerade besonders süß schauen.

Hast du ein Lieblingsfoto von deinem Haustier? Dann mach mit bei unserem Fotogewinnspiel! | Foto: Sternagel
  • Hast du ein Lieblingsfoto von deinem Haustier? Dann mach mit bei unserem Fotogewinnspiel!
  • Foto: Sternagel
  • hochgeladen von Laura Sternagel

Genau diese Bilder suchen wir! Dabei ist egal, ob dein Haustier eine exotische Echse, ein lustiges Huhn, eine verschmuste Katze oder ein liebenswerter Hund ist – hauptsache es ist dein schönstes, lustigstes oder liebstes Foto von deinem Haustier.

Das sind die drei Gewinner:

Unser Jury ist es nicht leicht gefallen, aber schlussendlich konnten drei Gewinner ermittelt werden! Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und vielen Dank fürs Mitmachen!

Foto: Bernhard Pircher
Foto: Michael Smolle
Foto: Nicole Holzschuster

So geht's:

Lade dein Bild über die Eingabemaske hoch und gib deine Daten ein – schon ist dein Foto am Start. Eine Jury wählt am Ende des Gewinnspiels drei Gewinnerbilder. Die GewinnerInnen werden im Anschluss per E-Mail verständigt.

Wir suchen dein liebstes Haustier

Mehr zum Thema Tiere & Natur in Tirol findest du hier. Oder teste dein Wissen über Katzen bei n unserem Quiz:

8. August ist Tag der Katze – Wie gut kennst du dich mit Katzen aus?
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.