Sommerkino unter den Sternen

Josefa Geiger, Hermann Haneder, Melitta Linzberger, Robert Marold, Angelika Hack, Herbert Mlesiwa, Beate Berger, Gerald Höchtl und Karin Kainrath.
8Bilder
  • Josefa Geiger, Hermann Haneder, Melitta Linzberger, Robert Marold, Angelika Hack, Herbert Mlesiwa, Beate Berger, Gerald Höchtl und Karin Kainrath.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Andreas Schlüsselberger

SIEGHARTSKIRCHEN. Einen Film unter freiem Himmel ansehen und das ganz ohne Gelsen? Das konnte man am Wochenende im Park des Kulturpavillon bei Beate Berger in vollen Zügen genießen. Die Bezirksblätter waren auch dabei und fragten nach: "Film anschauen im Kinosaal oder im Freien"? Angelika und Manfred Hack: "Wir haben unseren Platz schon mitgenommen, es ist unser Auto. Wir machen ganz einfach ein Autokino daraus, das wollten wir schon immer mal machen und heute passt es gerade dazu". Kerstin und Manuela Knoch: "Wir schauen sowohl im Kino als auch im Freien, wobei im Freien ist die Luft angenehmer". Angenehm gemütlich machten es sich hingegen auch Bürgermeisterin Josef Geiger, Gerald Höchtl und Karin Kainrath auf der Wiese, um den Film von "Die Migrantigen" anzuschauen. Mit dabei waren auch Gerlinde und Hans Stiefler sowie Markus Haselsteiner.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.