Theaterstück: Die 12 Geschworenen

18Bilder

TULLN. Wurden Sie schon mal als Geschworener vor Gericht eingeladen? Diese Frage stellten die Bezirksblätter vor dem Beginn des Theaterstückes den Besuchern. "Nein, zum Glück nicht, aber interessant wäre es schon ein Urteil fällen zu dürfen", so Hannelore Klinger und Hermann Hochsteger. Etwas interessanter finden Stefan Mangler und Sophie Hirschner die Aufführung schon: "Naja, interessant wäre es sicher mal, aber die Chance da mal mitzumachen ist eher sehr gering". Gering besetzt waren die Stühle bei der Theateraufführung nicht, denn bei diesen Darstellern, unter anderem Gaby Höckner, Fanny und Martina Himmelbauer sowie Uli Werzinger, war der Ansturm auf die Aufführung in der Tullner Kleinkunstbühne wieder einmal sehr groß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen