Agrana überreicht Spende an Soma

Christian Schneider, Daniel Daimel, Uli Stambera, Sabine Fahrnik, Niki Mitrovic, Günter Mörtl, vorne: Gabriel Figl und Sonja Pricken.
  • Christian Schneider, Daniel Daimel, Uli Stambera, Sabine Fahrnik, Niki Mitrovic, Günter Mörtl, vorne: Gabriel Figl und Sonja Pricken.
  • Foto: Soma Tulln/Zwingl
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN / PISCHELSDORF. "Das passt sehr gut, weil wir übersiedeln und das Geld für die Ladenausstattung benötigen", sagt Uli Stambera.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Agrana Pischelsdorf haben Günter Mörtl, Christian Schneider und Gabriel Figl ihre Rapid-VIP-Tickets für eine Versteigerung zur Verfügung gestellt. Und das hat gefruchtet, Niki Mitrovic und Daniel Deimel halten sie nun in ihren Händen. Die Religion ist grün-weiß? "Nein, ich will Rapid einfach nur verlieren sehen", lacht Deimel. Der Erlös wurde wurde von der Agrana Pischelsdorf unter Josef Eisenschenk verdoppelt und in Form eines Spendenschecks in der Höhe von 850 Euro an den Sozialmarkt unter Uli Stambera übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen