Kinder schnuppern "Gemeindeluft"

3Bilder

SIEGHARTSKIRCHEN (pa). Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Stärkenorientierten Volksschule Sieghartskirchen im Sachunterricht vieles über die Gemeinde und ihre Aufgaben gelernt hatten, besuchten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a, 3b, 3c das Gemeindeamt Sieghartskirchen.
Bürgermeisterin Josefa Geiger führte die Schülerinnen und Schüler durch die einzelnen Abteilungen und gab interessante Einblicke in dieAufgaben, die im Rathaus erledigt werden.
Klasse: 3c mit Klassenlehrerin Dipl-Päd. Monika Lampl
Klasse: 3b mit Klassenlehrerin Gabriela Popp, MEd.
Klasse: 3a mit Klassenlehrerin Mag. Martha Hollergschwandtner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen