Maibaum für die Bewohner

Direktorin Shajen Prohaska (Mitte) mit Lehrerinnen und SchülerInnen der Fachschule für Sozialberufe, KlientInnen und MitarbeiterInnen beim Aufstellen des Maibaums.
16Bilder
  • Direktorin Shajen Prohaska (Mitte) mit Lehrerinnen und SchülerInnen der Fachschule für Sozialberufe, KlientInnen und MitarbeiterInnen beim Aufstellen des Maibaums.
  • Foto: PBZ Tulln
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN (pa). Im Pflege- und Betreuungszentrum Tulln wurde auch dieses Jahr ein Maibaum zu Ehren der Bewohner des Hauses aufgestellt. Die Mitarbeiter der Zimmerei Pölsterl packten beherzt zu, als es darum ging, den Baum am dafür vorgesehenen Platz aufzurichten. Aufgrund des schlechten Wetters wurde der musikalische Teil des Festes spontan in den Festsaal verlegt, was der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Dank der schwungvollen musikalischen Umrahmung durch die Blasmusik St. Andrä Wördern konnte der Mai trotz Schlechtwetters gebührend willkommen geheißen werden. Ein gemütlicher Nachmittag fand so im Festsaal des PBZ seinen gemütlichen Ausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen