Modehaus Stift in Tulln
"Nina und die Corona-Hose" geht online

3..., 2..., 1..., und hüpf, Nina!
2Bilder
  • 3..., 2..., 1..., und hüpf, Nina!
  • Foto: Karin Zeiler / Bezirksblätter NÖ
  • hochgeladen von Karin Zeiler

Extreme Zeiten erfordern Kreativität. Und, dass Nina Stift vom gleichnamigen Modehaus in Tulln das ist, das beweist sie mit ihrer aktuellen Kampagne.

TULLN. 200 Jahre Stift – so ein Jubiläum muss schon im entsprechenden Rahmen gefeiert werden. Das hatte man auch vor. Doch dann kam die Coronakrise. Und damit die Absage des rauschenden Fests. Und in weiterer Folge das Zusperren der Geschäfte, die Schließungen von Sportstätten und Kinderspielplätzen, Schulen, Unis ... und die "Ausgangssperre". Doch da hat der Corona-Wahnsinn nicht mit Nina Stift gerechnet, die kurzerhand eine Idee in die Realität umgesetzt hat. Auf Social Media zeigt die Modehaus-Chefin die schönsten Stücke für Frühling und Sommer. In kurzen Videos auf Facebook macht sie Lust auf mehr und weiß, dass heuer zwei Farben dominieren werden: "Das gelb/gün sowie peach".

Auch z'haus im Trend

Jeden Tag gibt's die Modetipps, auch um daheim entsprechend gekleidet zu sein. Die Jogging-Pant steht aktuell hoch im Kurs. Und eine solche hat Nina auch an: "Die liegt jetzt voll im Trend. Das ist meine Lieblingshose und die zieh ich jetzt jeden Tag an. Das ist meine Corona-Hose", verkündet Stift. Und auch, dass sie sie bis das Theater ein Ende hat, tragen wird. Aber dann?

"Ich werd lachen und sie nach der Krise verbrennen".

Wär aber schade drum, weil die Pant dafür viel zu hübsch und gemütlich ist. Und Farbe brauchen wir gerade in dieser Zeit und noch viel mehr an Print-Mix: "Ich hab' hier Blumen und Zebra". Und schon geht's los mit "Nina und die Coronahose". Stilsicher greift die Modelady im nächsten Video zur Jacke und zum Sweater: "Farbe zaubert Lächeln ins Gesicht". Aber auch die Männer dürfen nicht unter den Tisch fallen: Nina, klar, in ihrer Coronahose, präsentiert Hoodies in grau und schwarz. "Und wer sich schon traut, der greift zu Neon", zeigt Nina Stift eine Jacke. Prädiktat: Sehenswert.

Hier geht's zur Facebook-Seite.

3..., 2..., 1..., und hüpf, Nina!
Andere Zeiten, andere Formate: Modelady Nina Stift präsentiert "Nina und die Coronahose" als tägliches Video auf Facebook.
Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell


Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
1 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen