Modehaus Stift in Tulln
"Nina und die Corona-Hose" geht online

3..., 2..., 1..., und hüpf, Nina!
2Bilder
  • 3..., 2..., 1..., und hüpf, Nina!
  • Foto: Karin Zeiler / Bezirksblätter NÖ
  • hochgeladen von Karin Zeiler

Extreme Zeiten erfordern Kreativität. Und, dass Nina Stift vom gleichnamigen Modehaus in Tulln das ist, das beweist sie mit ihrer aktuellen Kampagne.

TULLN. 200 Jahre Stift – so ein Jubiläum muss schon im entsprechenden Rahmen gefeiert werden. Das hatte man auch vor. Doch dann kam die Coronakrise. Und damit die Absage des rauschenden Fests. Und in weiterer Folge das Zusperren der Geschäfte, die Schließungen von Sportstätten und Kinderspielplätzen, Schulen, Unis ... und die "Ausgangssperre". Doch da hat der Corona-Wahnsinn nicht mit Nina Stift gerechnet, die kurzerhand eine Idee in die Realität umgesetzt hat. Auf Social Media zeigt die Modehaus-Chefin die schönsten Stücke für Frühling und Sommer. In kurzen Videos auf Facebook macht sie Lust auf mehr und weiß, dass heuer zwei Farben dominieren werden: "Das gelb/gün sowie peach".

Auch z'haus im Trend

Jeden Tag gibt's die Modetipps, auch um daheim entsprechend gekleidet zu sein. Die Jogging-Pant steht aktuell hoch im Kurs. Und eine solche hat Nina auch an: "Die liegt jetzt voll im Trend. Das ist meine Lieblingshose und die zieh ich jetzt jeden Tag an. Das ist meine Corona-Hose", verkündet Stift. Und auch, dass sie sie bis das Theater ein Ende hat, tragen wird. Aber dann?

"Ich werd lachen und sie nach der Krise verbrennen".

Wär aber schade drum, weil die Pant dafür viel zu hübsch und gemütlich ist. Und Farbe brauchen wir gerade in dieser Zeit und noch viel mehr an Print-Mix: "Ich hab' hier Blumen und Zebra". Und schon geht's los mit "Nina und die Coronahose". Stilsicher greift die Modelady im nächsten Video zur Jacke und zum Sweater: "Farbe zaubert Lächeln ins Gesicht". Aber auch die Männer dürfen nicht unter den Tisch fallen: Nina, klar, in ihrer Coronahose, präsentiert Hoodies in grau und schwarz. "Und wer sich schon traut, der greift zu Neon", zeigt Nina Stift eine Jacke. Prädiktat: Sehenswert.

Hier geht's zur Facebook-Seite.

3..., 2..., 1..., und hüpf, Nina!
Andere Zeiten, andere Formate: Modelady Nina Stift präsentiert "Nina und die Coronahose" als tägliches Video auf Facebook.
naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.