04.10.2017, 00:00 Uhr

Bahnhof Tullnerfeld: Mehr Parkplätze für die Pendler

Information, wann welche Parkplätze gesperrt werden. (Foto: privat)
TULLNERFELD. Tja, Herbert Grönemeyer hat schon davon gesungen: "Ich finde keinen Parkplatz, ich komm zu spät ...". Ob die Pendler, die ihr Auto am Bahnhof in Pixendorf abstellen auch zu spät kommen? Die Bezirksblätter haben sich die Situation angesehen.
Es ist eine gute Sache – beim Bahnhof Tullnerfeld gibt es künftig noch mehr Parkplätze – doch davor wird noch gebaut – und zwar bis 1. Dezember 2017. Und aus diesem Grund wird die Parkfläche P1 sowie die Zufahrt Ost bis 28. Oktober und die Parkfläche P2 sowie die Zufahrt West von 28.10. bis 1. Dezember 2017 gesperrt sein. Wie die Bezirksblätter berichtet haben, liegen die Gesamtkosten bei 2.265.000 Euro, die Hälfte davon übernimmt das Land NÖ.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.