03.05.2018, 06:19 Uhr

Holzlagerplatz stand in Flammen

(Foto: www.ff-fels.at)
FELS AM WAGRAM (pa). Am 01.05.2018 um 19:05 Uhr wurden die Florianis mittels Pager zu einem „B1 – Flurbrand“ alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache fing ein Holzlagerplatz Feuer. Beim Eintreffen am Einsatzort erhöhte der Einsatzleiter die Brandklasse auf „B2“ und alarmierte die KameradInnen der Feuerwehren Gösing und Stettenhof nach. Dadurch der nächstgelegene Hydrant ca 1-2km entfernt war, wurde auch die FF-Feuersbrunn mit 2 Tanklöschfahrzeugen nachalarmiert. Mittels Schnellangriffseinrichtung und Hohlstrahlrohren konnte der Brand erfolgreich gelöscht werden. Nach ca 3 Stunden konnten alle Feuerwehren wieder die Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzte Kräfte:


FF-Fels am Wagram
FF-Gösing
FF-Stettenhof
FF-Feuersbrunn

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.