03.04.2016, 20:45 Uhr

Jägerschaft aus Sitzenberg übergibt 500 Euro

Herr Riegler von Rettet das Kind und Jagdleiter Arno Kraftl (Foto: privat)
SITZENBERG-REIDLING (red). „Jetzt hat es doch geklappt“, so Jagleiter Arno Kraftl nach der Übergab des Geldbetrages an Herrn Riegler von Rettet das Kind- Außenstelle Reidling.
Wie berichtet haben fand am 22. Dezember 2015 in Sitzenberg erstmals ein vorweihnachtliches Jaghornblasen der Jagdhornbläsergruppe Schlossblick statt. Die Jäger der Jagdgemeinschaft Schlossblick aus Sitzenberg und deren Partnerinnen verwöhnten die Besucher dabei mit diversen Köstlichkeiten. Der Erlös der freien Spenden wurde nun der gemeinnützigen Organisation die in Reidling in der Waldgasse eine Außenstelle hat übergeben. Robin Bichler für die Jagdhornbläser und Arno Kraftl für die Jägerschaft überbrachten die Spende.

Bildbeschreibung: Kraftl 1: Kraftl 2:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.