18.09.2016, 15:47 Uhr

Wachau Marathon 2016

Wachau Marathon 18. September 2016


Zum dies jährigen Wachau Marathon in Krems sind 22 Vereinsmitglieder und Lauftreffteilnehmer aufgebrochen.
Bereits am 17. Sep. wurde der Junior Marathon abgehalten, wo 12 Kids ihr können zeigten. Den Erwachsenen Marathon wollte heuer keine bestreiten jedoch stellten wir 2 über die Halbmarathon und 8 Starter über die Viertelmarathon Distanz.

Bei den Kinder und Jugendläufen gab es sehr erfreuliche Ergebnisse unserer Lauftreffkinder. Elena Lill und Fabian Bartl schafften in ihren Altersklassen den Tagessieg.

Luisa Riegler und Johanna Srb schaften den 3. Platz. Achtungserfolge gab es noch von Sarah Doblinger mit Platz 5 und Lea Weidemann auf Platz 4. & Lina Neuhold die 2. Tage zuvor noch fiebrig das Bett gehütet hatte wurde ausgezeichnete 5te.

Die Erwachsenen erreichten ihre gesteckten Ziele, und konnten die Finnisher Medaillen Schmerz- und Pannenfrei im Ziel entgegennehmen.


Alle ergebnisse der Neustifter auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.