06.11.2017, 15:16 Uhr

Tischlerei Friedrich lud zum Zirbenfest

Tischler mit Gerald Friedrich
Freundorfer Firma lud zum Tag voll Information, Kommunikation sowie musikalischer Genüsse.


FREUNDORF. Feste soll man bekanntlich feiern, wie sie fallen. Und so war das Haus der Tischlerei Friedrich unter Firmenchef Gerald ab 16 Uhr um Bersten voll. Und das war auch gut so, denn nur so konnte er sein Werk den Interessierten näherbringen: Von Zirbenmöbel über die Schlafberatung bis hin zum Schaudrechseln wurde vieles geboten. Auch Keramik und Glasperlenunikate wurden gezeigt. Für die musikalische Umrahmung zeichneten "Die Zuckerrüben und Saitenpfiff" verantwortlich, für die kulinarischen Genüsse das Gasthaus Renner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.