Günter Pröller
Spende und blaue Ostereier für den Samariterbund

FELDKIRCHEN. Landtagsabgeordneter Günter Pröller überbrachte dem Samariterbund Feldkirchen kürzlich eine Spende und blaue Ostereier. "Sehr gerne unterstütze ich den Samariterbund Feldkirchen und gerade in der aktuellen Situation. Wir stehen weiterhin vor große Herausforderungen – als Gesellschaft aber auch jeder Einzelne von uns. Jetzt heißt es Abstand halten aber zusammenhalten. Ich vertraue darauf, dass wir diese Ausnahmesituation gemeinsam meistern werden. Ein Dankeschön an den Samariterbund und allen Menschen die gerade jetzt ob in der Gesundheitsversorgung, Sicherheitsbereich, der Landwirtschaft, im Lebensmittelbereich, den Apotheken, bei der Nachbarschaftshilfe oder Betrieben, die die wirtschaftliche Infrastruktur derzeitig aufrechterhalten", so Pröller.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen