Landesliga-Ost: "Gallier" hadern mit Chancenauswertung

Michael Reichinger und sein Kicker mussten zum Saisonauftakt eine äußerst bittere 1:2-Pleite hinnehmen.
73Bilder
  • Michael Reichinger und sein Kicker mussten zum Saisonauftakt eine äußerst bittere 1:2-Pleite hinnehmen.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

GALLNEUKIRCHEN (rbe). Zahlreiche Topchancen ließen die Gallneukirchner in der ersten Halbzeit ungenützt. Umso bitterer war daher der 0:1-Treffer durch Weißkirchens Miron Muslic (37.), der sein Team in der 63. auch noch mit 2:0 in Front brachte, ehe der Gallneukirchner Michael Danninger (76.) den 1:2-Anschlusstreffer erzielte. Trotz einer starken Schlussoffensive gelang das 2:2 nicht mehr. "Wir sind im Abschluss einfach zu nachlässig. Ohne Tore gewinnt man eben kein Spiel im Fußball", hadert Samir Gradascevic. Zusätzlich sind einige Spieler verletzt. "Die Verletzten gehen uns natürlich ab. In den nächsten zwei bis drei Wochen wird sich nichts tun", erklärt der Gallneukirchen-Trainer. Kapitän Peter Brandstetter ist auch verletzt: "Ich habe einen Einriss der Achillessehne und werde noch ein paar Wochen ausfallen." Kommende Runde wartet auf die "Gallier" auswärts Pichling. "Es wird nicht einfach, aber unsere Leistung passt, nur die Chancen müssen zu Toren werden", gibt sich Gradascevic kämpferisch.

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.