2. Kärntner Judo Schüler Turnier U11 & U13

14Bilder

Am Sonntag dem 21. Oktober 2012 fand in Konvikt - St. Paul (Lavanttal) das 2. Kärntner Schüler Turnier U11 & U13 statt. 102 Starter aus 10 Kärntner Vereinen nahmen an diesem Turnier teil, welches heuer das erste mal ebenfalls für die U13-Kämpfer durchgeführt wurde.

Der Judo Club - SV Treffen war mit drei Sportlern in der Altersklasse U11 vertreten. Den Auftakt machte Antonia Gigacher. Sie hatte 4 Gegnerinnen in ihrer Klasse, in der zweiten Runde konnte Antonia sich mit einem Osoto barai gegen Ihre Gegnerin durchsetzen und konnte sich den vierten Platz sichern.

Stefan Gigacher, war der Zweite im Bunde. Stefan kämpfte in der Gewichtsklasse -28 kg. Gegen seinen Erstrunden Gegner, Frank Dario(Blue Panthers) hatte er keine Chance. Konnte sich in der Zweiten Runde gegen Josef Neibersch jun. mit einem Wurf und einer Festhaltetechnik durchsetzen. In der Dritten Runde lieferte sich Stefan mit Isajev Mansur (1.Ktn. Klagenfurt) eine harten Kampf. Nach einem Unentschieden nach der regulären Kampfzeit, fiel die Entscheidung erst in der letzten Sekunde im Golden Score, für Mansur. Somit Platz 3 für Stefan.

Als Dritter und letzter Kämpfer der Treffner Starter ging Adrian Vidoni auf die Matte. Im ersten Kampf wurde er von Bartoli Dominic (Blue Panthers) überrascht. Den zweiten Kampf gewann er klar mit einem Kesa gatame. Gegen Sajdulaec Magomed-kerim (1. Ktn. Klagenfurt) hatte er keine Chance, Magomed-kerim konterte ihn mit einer schönen Ura nage technik - IPPON. Somit auch Platz 3 für Adrian.

Wo: St. Paul im Lavanttal, 9470 St. Paul im Lavanttal auf Karte anzeigen
Anzeige
Schädlingsbekämpfer Manuel Klement ist Experte auf seinem Gebiet und berichtet über aktuell vorherrschende Schädlingsprobleme in Kärnten.
2

ContraPest
Schädlingsbekämpfer sind keine Mörder

Manuel Klement von ContraPest möchte mit dem schlechten Ruf der Schädlingsbekämpfer aufräumen. VILLACH. Schädlingsbekämpfer werden zumeist mit Ekel üblen Gerüchen und ständiger Arbeit mit Ungeziefer verbunden. Manuel Klement hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung aufzuklären. Der Fachmann ist meist dann gefragt, wenn wir selbst nicht weiter wissen. In diesem Fall ist ein professioneller Schädlingsbekämpfer der ideale Ansprechpartner. Nicht umsonst handelt es sich um einen...

Anzeige
Die MILO Terrasse verwandelt sich von 2. bis 8. August in eine einzigartige Kirchtagslocation.
6

Villach
Restaurant Milo lädt zum Terrassen-Kirchtag ein

Locker lässige Kirchtagsstimmung mit feinen, regionalen Köstlichkeiten und Live-Musik, auf Kärntens schönster Kirchtagsterrasse. VILLACH. Lederhosen, Dirndl, Live-Musik und preisgekrönte Kirchtagssuppe. Feinste Kulinarik ist unsere Tradition. Von Montag, 2. August 2021 bis Sonntag, 8. August 2021 verwandeln wir unsere Milo Terrasse zur einzigartigen Kirchtagslocation. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die imposante Bergwelt Kärntens, während Sie die Kirchtagsstimmung und unsere...

Anzeige
Von 4. bis 7. August  herrscht wieder Kirchtagsstimmung in der Lederergasse 29 .
1 4

Villach
Hauskirchtag in der Lederergasse 29

Das 29er in der Villacher Lederergasse veranstaltet wieder den traditionellen Hauskirchtag. Vorbeischauen und Kirchtagssuppe genießen. VILLACH. Von Mittwoch, 4. 8. 2021 bis Samstag, 7. 8. 2021 findet der traditionelle Hauskirchtag vom 29er in der Lederergasse 29, unter Einhaltung der gesetzlich Vorgaben statt. Selbstverständlich gibt es für die Gäste auch heuer wieder die hausgemachte Kirchtagssuppe. Dazu werden einige regionale Produkte aus Kärnten und Oberitalien serviert. Für ausgelassene...

Anzeige
3

Villach
Wohnzimmer meets Summerfeeling: ein Erlebnis für Innenstadtbesucher

Die Stadt Villach lädt zum „Summerfeeling in der City“. Neben einem umfangreichen, kulturellen Programm erwarten die Innenstadtbesucher lange Abende mit Shopping Night, Trachtenlauf und vielem mehr. VILLACH. Die Villacher Altstadt mit ihren vielen, schönen Gastgärten, heimischen Geschäften und Dienstleistern zieht gerade jetzt im Sommer, zahlreiche Gäste aus nah und fern in die Draustadt.  Unter anderem erwartet die Gäste von 28. bis 30. Juli ein besonderes Programm: Beim „Summerfeeling in der...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen