28.10.2016, 11:01 Uhr

Generationswechsel bei den Wernberger Blauen - Gemeindevorstand Arthur Rasom ist neuer Ortsparteiobmann

Der neugewählte Vorstand mit einigen Parteimitgliedern.
Kaltschach: Gasthaus Dorfschenke |

Am 25. Oktober 2016 fand im Beisein des Afritzer Bürgermeisters Maximilian Linder, Bezirksparteiobmann der FPÖ Villach Land, der ordentliche Ortsparteitag der FPÖ Wernberg statt. Zahlreiche Parteimitglieder waren der Einladung ins Gasthaus Dorfschenke Kaltschach gefolgt.

Gemeinsam wurde auf eine für die Wernberger Blauen sehr erfolgreiche Zeit zurückgeblickt. „Mitgliederanzahl verdoppelt, Wahlergebnisse immer weiter ausgebaut und eine immer erfolgreichere „(B)laue Sommernacht“ sind nur drei unserer Erfolge“, so Gemeindevorstand Arthur Rasom in seinem Resümee über die letzten drei Jahre.

Gemeinderat Gerhard Marinitsch legte das Amt des Ortsparteiobmannes in jüngere Hände. Auf ihn folgt Gemeindevorstand Arthur Rasom, der von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt wurde. Zu seinen zwei Stellvertretern wurden Gemeinderat Harald Prisnig und Gemeinderätin Birgit Frank bestellt.

In die weiteren Vorstandsfunktionen wurden gewählt: Markus di Bernardo und Andreas Enzi (Schriftführer und Stellvertreter), Christine Lassnig und Jasmin Hermann (Kassiererin und Stellvertreterin). Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für die nächsten drei Jahre in ihre Funktionen gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.