... und wie schnell sie wirkt, meine "Woche!"

Aufgrund der schnellen Reaktion der Verantwortlichen wurde die Schlossgasse wieder "befahrbar" gemacht! Vielen herzlichen "DANK!"
5Bilder
  • Aufgrund der schnellen Reaktion der Verantwortlichen wurde die Schlossgasse wieder "befahrbar" gemacht! Vielen herzlichen "DANK!"
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer
Wo: Schlossgasse, Schloßgasse, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Nach dem Bericht in der "Woche" vom 13.09.2017 über den katastrophalen Zustand der

Schlossgasse

in Villach wurde kürzlich der desolate Straßenbelag sehr unbürokratisch und schnell saniert.

Bitte alle Beteiligten vor dem Vorhang, euch gebührt ein herzliches Dankeschön und ein kräftiger Applaus!!!

Jetzt warten wir voller Freude auf die Generalsanierung im nächsten Jahr.
 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen