VILLACH/FELDKIRCHEN
Motorradunfall mit verherenden Folgen

Gestern in Villach: ein Motorradunfall mit schweren Folgen, sowie ein gestohlenes E-Bike
  • Gestern in Villach: ein Motorradunfall mit schweren Folgen, sowie ein gestohlenes E-Bike
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Nach Motorrad-Unfall in Villach liegen Fahrer und Beifahrerin im Spital. 

VILLACH/FELDKIRCHEN. Auch diese beiden Vorfälle ereigneten sich gestern Nachmittag. In Villach wurde ein E-Bike im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Außerdem kam es im Stadtgebiet von Villach zu einem folgenschweren Unfall mit einem Motorrad.

E-Bike gestohlen in Villach

Gestern Nachmittag, zwischen 16:15 und 17:15 Uhr stahl ein bisher unbekannter Täter im Stadtgebiet von Villach das E-Bike einer 63 Jahre alten Deutschen. Das Bike war mit einem Zahlenschloss an einem Fahrradständer in der Fußgängerzone fixiert. Das Fahrrad kostete mehrere tausend Euro. 

Schwerverletzt nach Motorradunfall

Ein 52 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr gestern mit seinem Motorrad auf der Bleiberger Straße, L 35, in Richtung Mittewald. Am Sozius befand sich eine 53 Jahre, alte Frau, ebenfalls aus Feldkirchen. Im Bereich der Stadt Villach kam der Lenker von der Fahrbahn ab und stürzte in einen angrenzenden Wald.
Bei dem Unfall wurden beide Beteiligte schwer verletzt. Der Lenker wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber RK1, die Beifahrerin mit der Rettung unter notärztlicher Begleitung in das LKH Villach gebracht.

Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.